Zum Artikel springen

4. Aachener Männertag

13. Jan. 2024 10:00-18:00 Uhr

Wir wollen mit Dir am Männertag einen inspirierenden Raum schaffen, in dem Du Deine Potenziale ausprobieren und erkunden kannst – in der Begegnung mit anderen Männern.

mein Betrag:
Patriarchat – was hab ich denn damit zu tun und was war eigentlich vorher?

Patriarchat ist eine Herrschaftsform, aber Ist das Patriarchat auch in mir oder nur um mich herum? Wirkt es oder mache ich es? Die Frage nach der Selbst-Bewusstheit darüber wird durch Vortrag und Übung spürbarer werden. Und die spannende Frage, was und wie war es eigentlich vorher? Woher kam das Patriarchat, gab es auch ein Matriarchat? Auch der wichtige Unterschied zwischen Mann und Patriarchat wird tiefgründig beleuchtet.

Armin H. Klein,
Männermentor, Trainer, Coach, Redner
Ort: Freie Waldorfschule, Anton-Kurze-Allee 10, 52064 Aachen

Info und Anmeldung www.wasmannbewegt.net

Seitenanfang