Zum Artikel springen

*ART*gerechte *MENSCH*enhaltung

Was es bei Tieren schon gibt soll jetzt auch für Menschen gelten!
Menschenhaltung ruft oft Protest hervor, aber mal langsam und gründlich, von Grund auf nachgedacht, macht es doch Sinn.
Einmal gibt es meine eigene Haltung, als Mensch und zum anderen all die Rahmenbedingungen, in denen ich agiere oder “gezwungen” bin zu agieren.
Ist das beides gut oder habe ich noch Luft nach oben?
Also Entwicklungspotential!
Ich habe es da mit der alten Bauernschläue: “ein bisschen was geht immer!”

In all meinen Veranstaltungen versuche ich den Fokus genau darauf zu richten.
Was macht die Situation gerade aus und was kann ich daran ändern zu einem Besseren für mich und für Andere?
Meine Angebote dazu sind Coaching und Vorträge oder Seminare.
Die unterschiedlichen Bereiche meiner Erfahrung kommen da zusammen und bilden den Fundus, aus dem heraus ich mein Angebote entwickle.
Manches geht sogar online, wobei ich live bevorzuge.

Fertige Rezepte gibt´s nebenan!

Es geht um selber spüren, denken und handeln.
So ergeibt sich für JedeN ein individueller Weg.

Seitenanfang